News - Gwent: The Witcher Card Game : Offizielles Challenger-Turnier angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Auch CD Projekt RED hat mittlerweile mit Gwent: The Witcher Card Game ja ein Sammelkartenspiel am Start. Zu diesem wurde nun auch ein offizielles Turnier angekündigt.

In einer Pressemail haben die Macher der Witcher-Reihe nun ein erstes offizielles Turnier zum Sammelkartenspiel Gwent: The Witcher Card Game angekündigt. Dieses trägt den Namen "Gwent Challenger" und wird in Zusammenarbeit mit der ESL organisiert und durchgeführt.

Dieses Turnier stellt vier der besten Spieler aus der Community einigen Profi-Gamern gegenüber, darunter Trump (Jeffrey Shih), Lifecoach (Adrian Koy), Noxious (Kacem Khilaji) und ppd (Peter Dager). Die Finalisten kämpfen um einen Preisgeldpool von 100.000 Dollar.

Anmeldungen für die Challenger-Qualifikation, ausführliche Regelinfos, der Turnier-Fahrplan und ein FAQ sind allesamt auf der offiziellen Webseite verfügbar.

Kein normales Kartenspiel - Wir stellen euch Gwent vor
CD Projekt RED samt Fabian Döhla waren bei uns zu Gast und haben das ursprünglich aus The Witcher 3 bekannte Kartenspiel Gwent mitgebracht. Kuro durfte gegen ei

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel