News - Gray Matter Studios - Neues Projekt : Das RtCW-Team arbeitet weiter ...

    Von Kommentieren
    Nachdem es im letzten Jahr verdächtig ruhig um die Gray Matter Studios wurde und Besitzer Activision das letzte Projekt 'Trinity' schon in einer frühen Entwicklungsphase eingestampft hatte, gibt es nun ein neues Lebenszeichen von den Machern von 'Return to Castle Wolfenstein'.

    Auf der offiziellen Homepage findet sich ein News-Eintrag, der die Arbeiten an einem neuen Spiel verkündet. Die News ist allerdings extrem vage gehalten; zu Titel und Genre des neuen Spiels gibt es keine Informationen. Angesichts der früheren Projekte, zu denen auch Spiele wie 'Quake II' und 'Kingpin' gehören, ist ein weiterer Shooter aber ein relativ sicherer Tipp.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel