News - GTA: Vice City - Nagelneuer Trailer : Neues bewegtes Bildmaterial verfügbar ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Fans von 'GTA: Vice City' können sich derzeit wohl kaum über mangelnde Informationen beschweren. Nachdem kürzlich der komplette Soundtrack enthüllt wurde und das Spiel für die PlayStation 2 mittlerweile auch den Gold-Status erreicht hat, gibt es nun wieder einmal einen neuen Trailer mit bewegtem Bildmaterial. Das Movie liegt als 23.5 MB großes MOV-File vor und zeigt natürlich zahlreiche neue Szenen aus dem Spiel des potentiellen Blockbusters. Zum Anschauen wird der QuickTime-Player benötigt.

Damit ihr auch schnell an das Movie heran kommt, liegt es direkt bei uns auf dem schnellen Download-Server. Den Link zum Download gibt es wie immer im Download-Bereich, und zwar genau hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel