Komplettlösung - Grand Theft Auto: Vice City : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Mission 1: Der Verräter
Nachdem euch der Colonel in einem Telefonanruf angeboten hat, euch zu helfen, das Geld zurück zu bekommen, könnt ihr jetzt auch Aufträge von ihm erledigen. Dieser hat auch schon einen Schuldigen gefunden: seine ehemalige rechte Hand, Gonzales. Ihn sollt ihr in dieser Mission mit der vom Colonel geschenkten Kettensäge aus dem Weg räumen. Fahrt dazu dem lila Punkt folgend zu seinem Appartement und tretet in den rosa Kreis. Sobald euch Gonzales sieht, rennt er allerdings auch schon wieder auf die Straße. Tötet zuerst seine beiden Bodyguards und folgt ihm dann. Dazu wechselt ihr am besten die Waffe auf 'Faust', sprintet hinter Gonzales her, der durch einen gelben Punkt markiert ist, und überwältigt ihn dann schließlich mit der Kettensäge.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel