gameswelt.tv

Grand Theft Auto V - News

Es wurde bereits darüber spekuliert, ob Grand Theft Auto V schon im Oktober dieses Jahres auf den Markt komme. Nun tauchten zwei weitere Hinweise darauf auf. So gibt Jolyon Orme, der als Fahrzeug-Designer an den GTA-Spielen gearbeitet hat, in seinem Lebenslauf an, auch für den fünften Teil am Werk gewesen zu sein, und nennt dabei explizit den Oktober 2012 als Veröffentlichungstermin. 

Des Weiteren prangert auf dem Cover der Zeitschrift Xbox 360 die Schlagzeile: "Insider-Info: GTA V erscheint im Oktober! Die Industrie lüftet das Geheimnis über die Veröffentlichung des Jahres".

Könnten Michael Pachter und Co also tatsächlich mit ihren Prognosen richtig liegen? Dürfen wir uns noch dieses Jahr wieder nach Los Santos begeben und dem virtuellen Gangster-Leben fröhnen? Rockstar selbst hält nach wie vor leider dicht, was neue Infos zum Spiel betrifft.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer

Links:

Bestellen
Einfache Bezahlung mit:
Einloggen

Kommentare zu Grand Theft Auto V

  • Avatar von esddde (Gast)

  • Avatar von yoski (Gast)

    artboom.de/zp-core/i.php?a=1344-x-740-Wallpaper&i=Abendsonne-Hintergrundbild.jpg&s=354&cw=&ch=&q=85[/url][url=http://artboom.de">hol dir dein kostenloses artboom wallpaper

  • Und täglich grüsst das GTA V Gerüchte Murmeltier...... :rolleyes:

  • Habt noch einwenig Geduld das Spiel wird im Oktober rauskommen.;)

  • Zitat von »Zoltan«
    Zitat von »Lukin«
    Doch schon. Selbst bei GTA V gabs damals schon die Trackliste, die Fahrzeugliste und einige andere Dinge. Daß mit den Trailern war jetzt vielleicht bissel übertrieben, aber vom Rest hat man schon mehr Infos gehabt.

    Du meist wohl eher GTA IV


    Klaro, meinte natürlich die IV. Hatte nur die I vergessen. :D

  • Sollte es wahr sein, dann lobe ich mir die Informationspolitik.
    Ich mag es nicht, wenn ein Etwickler einem jahrelang die Nase lang macht mit schönen Trailern von Spielen, die erst in 2 Jahren oder so erscheinen werden. Und wenn man pech hat, hat man Jahre auf einen dann erst ersichtlichen Flop gewartet. Wie in meinem Fall Diablo III.

  • Zitat von »Lukin«
    Doch schon. Selbst bei GTA V gabs damals schon die Trackliste, die Fahrzeugliste und einige andere Dinge. Daß mit den Trailern war jetzt vielleicht bissel übertrieben, aber vom Rest hat man schon mehr Infos gehabt.

    Du meist wohl eher GTA IV

  • 2 Trailer gabs vor GTA IV aber ned viel info ..

  • Doch schon. Selbst bei GTA V gabs damals schon die Trackliste, die Fahrzeugliste und einige andere Dinge. Daß mit den Trailern war jetzt vielleicht bissel übertrieben, aber vom Rest hat man schon mehr Infos gehabt.

  • Zitat von »Lukin«
    Wenns im Oktober käme, wären schon Minimum 2 Trailer mehr draußen, es gäbe mehr Infos zur Story, die Fahrzeugliste läge vor und die Soundtracks+Sender wären bekannt.

    So glaube ich erst an ein Release 2013.


    Bitte ;) Es handelt sich hier um ein Rockstar-Game und dazu noch um GTA. Du erwartest doch keinen weiteren Trailer oder Infos vor Release, oder? ^^

  • Wenns im Oktober käme, wären schon Minimum 2 Trailer mehr draußen, es gäbe mehr Infos zur Story, die Fahrzeugliste läge vor und die Soundtracks+Sender wären bekannt.

    So glaube ich erst an ein Release 2013.

  • Ich auch nicht! Ich denke eher das Rockstar das Spiel irgendwann zwischen März und Mai 2013 veröffentlichen wird. Natürlich hätte ich aber nix dagegen wenn es schon im Oktober soweit ist.

  • Glaub ich nicht !!

Informationen zu

Titel:
System:
Entwickler:
-
Publisher:
-
Genre:
USK/PEGI:
- / -
Spieler:
Offline: / Online:
Release:
-
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu Grand Theft Auto V

... alle News anzeigen

Artikel zu Grand Theft Auto V

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu Grand Theft Auto V

Videos zu Grand Theft Auto V

Tipps zu Grand Theft Auto V

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige