News

Grand Theft Auto V

Neue Hinweise auf Veröffentlichung im Oktober

  • PC
  • PS3
  • X360

Es wurde bereits darüber spekuliert, ob Grand Theft Auto V schon im Oktober dieses Jahres auf den Markt komme. Nun tauchten zwei weitere Hinweise darauf auf. So gibt Jolyon Orme, der als Fahrzeug-Designer an den GTA-Spielen gearbeitet hat, in seinem Lebenslauf an, auch für den fünften Teil am Werk gewesen zu sein, und nennt dabei explizit den Oktober 2012 als Veröffentlichungstermin. 

Des Weiteren prangert auf dem Cover der Zeitschrift Xbox 360 die Schlagzeile: "Insider-Info: GTA V erscheint im Oktober! Die Industrie lüftet das Geheimnis über die Veröffentlichung des Jahres".

Könnten Michael Pachter und Co also tatsächlich mit ihren Prognosen richtig liegen? Dürfen wir uns noch dieses Jahr wieder nach Los Santos begeben und dem virtuellen Gangster-Leben fröhnen? Rockstar selbst hält nach wie vor leider dicht, was neue Infos zum Spiel betrifft.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer

 -