Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Bug-Log liefert neue PC-Hinweise

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

PC-Spieler dürfen sich offenbar weiter Hoffnung auf eine entsprechende Umsetzung des Open-World-Actionspiels Grand Theft Auto V aus dem Hause Rockstar machen. Wenngleich eine solche weiter nicht offiziell angekündigt wurde, deutet nun ein neues Bug-Log auf eine PC-Version hin.

Im angesprochenen Fehlerbericht konnten insgesamt 170 Zeilen gefunden werden, die sich auf eine mögliche PC-Fassung beziehen dürften. Neben Textzeilen wie "*985459 – PC – [PT] [PB] Crash – > game_win32_beta_dx11.exe!strRequest: :Release() Line 47 + 0xf bytes C++" sind auch weitere Hinweise auf den Einsatz von DirectX 11, der Verfügbarkeit einer 32- und 64-bt-Version sowie auf PC-exklusiven Effekte enthalten.

Dabei stammt das Bug-Log bereits aus dem September 2013, wurde aber erst jetzt im Netz publik. Dass es sich dabei nicht um einen Fake handelt, lässt sich aus den detaillierten Erwähnungen diverser Management-Systeme von Rockstar sowie durch Notizen der Entwickler ableiten.

Zuvor hatte beispielsweise auch AMD Grand Theft Auto V in einem neuen Treiber-Update bereits für den PC angeführt. Generell wird davon ausgegangen, dass noch in diesem Jahr die PC-Fassung durch Rockstar angekündigt und veröffentlicht wird. Bis es soweit ist, harren wir der Dinge und hoffen auf die offizielle Bestätigung.

Grand Theft Auto V - Felix auf der Suche nach Geld - Teil 2
Was brauchen wir alle ständig in GTA V? Geld! Felix macht sich auf die Suche nach den grünen Scheinen.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel