Komplettlösung - Grand Theft Auto: San Andreas : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
San Fierro – Nebenmissionen: Zeros Missionen


1. Air Raid

Grand Theft Auto: San Andreas

Zeros Missionen zählen zu den schwierigsten Aufgaben in 'GTA: San Andreas'. Ihr könnt sie beginnen, sobald ihr 'Wear Flowers in your Hair' bewältigt und 30,000 Dollar auf eurem Konto habt. Sucht Zero auf und vergnügt euch dann mit seinen Spielzeugen: Schaltet nach der Einführung mit der Minigun alles, was auf euch zukommt, so schnell wie möglich aus. Dabei solltet ihr auf keinen Fall den Finger vom Abzug nehmen, da die Waffe ein wenig Zeit braucht, um anzulaufen. Versucht außerdem, keine Flieger eine Runde drehen zu lassen, weil es sonst noch schwieriger wird. Sobald die letzte Welle eintrifft – etwa eine dreiviertel Minute vor dem Schluss der Mission – solltet ihr euch auf einen einzelnen Bereich konzentrieren, da ihr ohnehin nicht alle eliminieren könnt. Nur eine Antenne muss in einem Stück bleiben, dann habt ihr es geschafft.

2. Supply Lines

Eine weitere schwierige Mission, die vor allem eine gute Voraussicht und Planung erfordert, da ihr nur über einen begrenzten zeitlichen Spielraum verfügt. Insgesamt müsst ihr fünf Ziele ausschalten, also haltet euch exakt an die Reihenfolge. Als erstes muss ein Van direkt am Start der Mission dran glauben: Schießt auf den Wagen und tötet den Insassen. Seid schnell! Weiter geht es zu eurer Linken, wo ihr einen Gegner auf einem Fahrrad verfolgt. Schießt ihn von seinem Vehikel und tötet dann auch ihn. Euer drittes Ziel ist ein weiterer Van in der Straße: Fliegt hinter ihn und feuert aus allen Rohren, bis der Wagen explodiert. Maximal sollten nun 30 bis 40 Sekunden vergangen sein.

Jetzt wird es erst richtig schwierig, weil euer Widersacher auf einem schnellen Motorrad sitzt. Folgt ihm vorsichtig, ohne ihm zu nahe zu kommen, und schießt dann eure Waffen ab. Ihr müsst ihn unbedingt schnell ausschalten, bevor er auf volle Geschwindigkeit kommt, da ihr sonst die Mission direkt neu starten könnt. Nummer fünf ist dann ein weiterer Van, folgt ihm und schießt erneut, bis der Wagen in Flammen aufgeht. Fliegt letztlich zurück zu Zero und ihr habt die Aufgabe bestanden.

3. New Model Army

Die finale Zero-Mission: Gewöhnt euch an die Steuerung des Helikopters, schnappt euch die Bombe neben euch mit dem Magneten und zerstört den ersten Panzer. Das macht ihr auch mit den beiden anderen Panzern, was kein großes Problem darstellen sollte – die Gegner könnt ihr ignorieren. Nun müsst ihr Zero helfen: Schnappt euch die beiden Planken, um den Weg zu reparieren; setzt sie dazu in der Mitte einfach ab. Entfernt nun noch die Tonnen, um Zero sicher zu seinem Ziel zu geleiten. Wichtig ist in dieser Mission im Prinzip nur der geschickte Umgang mit dem Hubschrauber, der vor allem zu Beginn nicht ganz einfach ist. Mit ein bisschen Übung sollte die Mission dann aber kein Problem mehr darstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel