Komplettlösung - Grand Theft Auto: San Andreas : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
San Fierro: Carl Johnsons Missionen


1. Wear Flowers in your Hair

Endlich in San Fierro angekommen, geht es zunächst recht simpel los. Ihr startet an einer Tankstelle und beginnt mit einer reinen Fahr-Mission. Steigt in den Wagen und fahrt zu Jethro. Dort angekommen, drückt ihr mit L3 auf die Hupe und lasst ihn zusteigen. Mit Jethro im Gepäck geht es dann zum Krankenhaus, wo ihr einem Wagen vorbeifahren seht, und danach weiter zu Dwaine, der einen Hot Dog-Stand führt. Drück auch hier auf die Hupe und fahrt nun zum Polizeirevier. Nach einer kurzen Zwischensequenz geht es schließlich zu Zero. Hupt erneut, lasst ihn einsteigen und jetzt geht es ab nach Hause. Wichtig: Fahrt vorwärts in den roten Kegel, welcher das Ende der Mission markiert, da ihr in die Garage müsst.

2. 555 We Tip

Grand Theft Auto: San Andreas

Die mit Abstand schwierigste und unfairste Mission bis dato: Steigt nach der Einleitung in einen beliebigen Wagen und fahrt zum Hotel. Haltet vor dem Eingang und steigt wieder aus. Rennt über die Straße und folgt dem Hotel-Jungen in die Garage. Dort erledigt ihr ihn schnell mit der Pistole oder den Fäusten und bemächtigt euch seiner Klamotten. Lauft wieder hinauf und stellt euch nun vor das Hotel zu euren 'Kollegen'. Die ersten beiden Fahrzeuge sind in der Regel falsch, also wartet ihr auf das dritte, welches dem Staatsanwalt gehört. Steigt ein und fahrt so schnell wie möglich in die Garage, ohne die Polizei auf euch aufmerksam zu machen. Ist das Auto bearbeitet, geht es wieder zurück zum Hotel – dieses Mal ohne Kratzer, sonst merkt der Staatsanwalt etwas. Passt daher vor allem auf Abbieger und etwaige Straßenbahnen auf. Achtung: Die angegebene Zeit gilt für die Hin- und Rückfahrt; ihr müsst also wirklich schnell sein. Parkt das Auto, rennt nach draußen und ihr habt es geschafft.

3. Deconstruction

Grand Theft Auto: San Andreas

In der vorerst letzten CJ-Mission müsst ihr die neben euch ansässige Baufirma vertreiben. Rennt zu dem Gebiet und schnappt euch denn Bulldozer, der hier herumfährt. Zerstört nun mit ausreichender Geschwindigkeit die Container. Passt dabei aber vor allem auf die Fässer auf, um euch nicht selbst in die Luft zu jagen. Außerdem solltet ihr stets ein gewisses Maß an Geschwindigkeit aufrechterhalten, um nicht von den Bauarbeitern oder etwaigen Cops ausgeschaltet zu werden. Habt ihr die Container zerstört und möglichst schon alle Arbeiter überfahren, schiebt ihr als nächstes die Toilette in die Grube – mit einem Bulldozer geht das recht gut, aber passt auf, dass ihr nicht selbst hineinfahrt. Schnappt euch dann den Zementlaster und fahrt rückwärts ganz gerade an die Grube heran, um das Loch zuzuschütten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel