News - Grand Theft Auto: Liberty City Stories : Nun auch für Android erhältlich

  • Mob
Von Kommentieren

Im Dezember war bereits eine iOS-Umsetzung von Grand Theft Auto: Liberty City Stories veröffentlicht worden. Nun kommen auch Inhaber eines Android-Geräts auf ihre Kosten.

Wie Rockstar Games bekannt gab, wurde der Klassiker nach iOS nun auch für Android-Plattformen veröffentlicht. Die Mobile-Neuauflage bietet euch für Android überarbeitete Beleuchtungseffekte und Schatten, verbesserte Texturen und Artworks, eine höhere Sichtweite, eine für Touchgeräte optimierte Steuerung und ein neu abgestimmtes Zielsystem.

Zur Feier der Android-Veröffentlichung gibt es auch die iOS-Version - ebenso wie das Android-Pendant - aktuell zum reduzierten Preis von 3,99 Euro. Die Aktion ist bis zum 24. Februar 2016 gültig.

Grand Theft Auto: Liberty City Stories - Android Launch Trailer
Von Grand Theft Auto: Liberty City Stories ist ab sofort auch die Android-Version offiziell erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel