News - Grand Theft Auto 4 wahrscheinlich [Update] : Einem Sequel steht wohl nichts im Wege ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Als Rockstars Blockbuster 'GTA 3' im Oktober letzten Jahres in unseren Gefilden erschienen ist, war schnell klar, dass Publisher Take 2 Interactive mit dem Action-Titel das Spiel des Jahres 2001 abgeliefert hat. Vor allem das innovative Gameplay und die geniale Grafik fesselten viele Hobby-Gangster für viele Wochen an die heimische Konsole. Nun wurde bekannt, dass sich mittlerweile schon der vierte Teil für Sonys PlayStation 2 in Entwicklung befindet. Mit 'GTA 4' veröffentlicht Rockstar Games das Sequel zum allseits beliebten 'GTA 3'. Das berichten die Kollegen von PlayStation 2 Era, die diese erfreuliche Meldung direkt von der Entwicklerfirma in Erfahrung gebracht haben. Als Releasetermin für Sonys Konsole wird bereits das vierte Quartal 2002 angestrebt. Nicht bestätigt wurde hingegen die Entwicklung für Microsofts Xbox und dem PC.

Update: Wie uns Take 2 soeben mitteilte, liegt für obige Meldung derzeit noch keinerlei offizielle Bestätigung vor. Jedoch ist es wahrscheinlich, dass es, aufgrund des unglaublichen Erfolges von 'Grand Theft Auto 3', ein Sequel geben wird. Völlig aus der Luft gegriffen ist allerdings auch der oben angegebene Releasetermin. Eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler oder des Publishers Take 2 bleibt demnach zunächst abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel