Cheat - GTA 3 - Blut Cheat : GTA 3 - Blut Cheat

  • PS2
Von Kommentieren

GTA 3 - Blut Cheat

Es gibt eine Möglichkeit, dass auch die deutschen Spieler in den zweifelhaften Genuss von mehr Gewalt in 'GTA 3' kommen. So ist es dann möglich, auf am Boden liegende Passanten weiter einzuschlagen, die Leichen bleiben liegen und es fliesst auch reichlich Blut. Ausserdem lassen so einige eurer 'Opfer' etwas Geld zurück.

Schaltet hierzu zunächst die PlayStation 2 ohne eingelegte Disc ein und geht in die Systemkonfiguration. Dort wechselt ihr die Sprache von Deutsch auf Englisch.
Legt nun das 'GTA 3'-Spiel in die PS2 und startet es. Nun müsst ihr nur noch die Spracheinstellung im Optionsmenü auf Englisch stellen und schon sprudelt der rote Lebenssaft.

es geht sogar noch etwas härter: Drückt ihr mit den obigen Einstellungen mitten im aktiven Spielgeschehen rasch nacheinander Quadrat, L1, Kreis, Unten, L1, R1, Dreieck, Rechts, L1, X. Nun könnt ihr mit dem Scharfschützengewehr sogar Körperteile der anderen Figuren abchiessen.

Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass dieser Trick nur von Spielern ab 18 Jahren angewendet werden sollte.

Eingesendet und geprüft von David Stöckli.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel