News - Grand Prix 4 - Nächster Patch in Kürze : Geoff Crammond nimmt zum nächsten Patch Stellung ...

  • PC
Von Kommentieren
Schon einige Zeit länger auf dem Markt befindet sich 'Grand Prix 4', allerdings kamen immer wieder diverse Beschwerden über Fehler und Bugs auf. Mit einem neuen Patch soll nun alles besser werden, und eben dieser ist offensichtlich bereits fertiggestellt. Nach Aussage von Geoff Crammond persönlich wurde dieser am vergangenen Mittwoch komplettiert und befindet sich seitdem in der Testphase. Sofern Publisher Infogrames das OK für das Update gibt, wird dieser wohl zum Download bereitgestellt. Ein konkretes Releasedatum gibt es dafür allerdings nicht; sofern der Patch zur Verfügung steht erfahrt ihr dies natürlich bei gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel