News - Grand Kingdom : EU-Termin steht fest

  • PS4
  • PSV
Von Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit wurde eine westliche Veröffentlichung des Strategiespiels Grand Kingdom im Sommer 2016 bestätigt. Nun gibt es auch einen konkreten Erscheinungstermin.

Wie NIS America nun bekannt gab, wird man in Europa ab dem 17. Juni 2016 zuschlagen dürfen. In den USA müssen sich Spieler indes bis zum 21. Juni 2016 gedulden. Der Titel erscheint für PlayStation 4 und PS Vita.

Die Erstausgabe auf der PlayStation 4 wird eine spezielle Day-One-Edition sein, die neben dem eigentlichen Spiel auch ein 32-seitiges Artbook und eine Soundtrack-CD mit fünf Tracks beinhaltet. Entwickelt wurde das Spiel vom Entwickler MonoChro, für die Veröffentlichung zeichnet Spike Chunsoft verantwortlich. Projektleiter ist Tomohiko Deguchi, der sich zuvor bereits mit Muramasa: The Demon Blade einen Namen machte.

Grand Kingdom - Opening Movie Trailer
Dieser Trailer zu Grand Kingdom zeigt euch schonmal die Eröffnungssequenz aus Grand Kingdom.