Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Yamauchi: "Kommt kurz nach PSP GT"

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Veröffentlichungstermin für Gran Turismo 5 ist noch immer ein Geheimnis; letzte Gerüchte deuteten aber noch auf eine Veröffentlichung in diesem Jahr an. Nun äußerte sich Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi mit erfreulicher Nachricht.

Demnach soll GT5 kurz nach der Veröffentlichung von Gran Turismo PSP erscheinen, welches zusammen mit der PSPgo am 01. Oktober an die Ziellinie fährt. "Wir sind nur dankbar, dass sich so viele Leute für Gran Turismo 5 interessieren. Es sollte kurz nach diesem Datum kommen", so Yamauchi.

Somit dürfte eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr möglich sein. Mehr Informationen dazu kriegen wir vielleicht schon auf der Tokyo Game Show Mitte kommenden Monats.

Gran Turismo 5 - E3 2009 Trailer
Ganz frisch aus Los Angeles von der E3 erreicht uns ein nagelneuer Trailer zur Rennspiel-Hoffnung Gran Turismo 5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel