Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMDs Grafikkarten : Vorstellung des nächsten High-End-Chips angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

AMDs nächste Grafikkartengeneration hört auf den Codenamen Volcanic Islands und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Nun melden verschiedene Quellen, dass AMD den wahrscheinlich schnellsten Grafik-Chip "Hawaii" auf der gleichnamigen Inselgruppe vorstellen wird. Am 25. September 2013 habe AMD eine Präsentation anberaumt.

Unklar ist allerdings noch, ob die Chipschmiede tatsächlich die neuen Desktop-Bildermacher oder lediglich den High-End-Chip an sich vorstellt. So gut wie sicher dürfte angesichts des Termins jedoch sein, dass die nächste Generation tatsächlich noch im vierten Quartal 2013 erhältlich sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel