Komplettlösung - Gothic 2 : Gothic 2 Lösung

  • PC
Von Kommentieren
Einzelquest Kapitel 1: Stadt/Oberes Viertel

Titel/Quest Lösung
Wo ist Peck Als Miliz-Frischling sollt ihr euch laut Lord Andre bei Peck eine Waffe besorgen, nur ist Peck nicht da. Was macht ein Söldner in der Freizeit? Genau, junge Damen besuchen. Geht zur Roten Laterne und ihr findet Peck im oberen rechten Raum. Redet mit ihm und sagt ihm, er soll sich auf die Socken machen. Ihr könnt Pecks Ausflug bei Lord Andre verpetzen oder aber nur sagen, ihr hättet ihn in der Stadt irgendwo getroffen.
Beweise Lord Hagen verlangt von euch, dass ihr zu Garond im Minental geht und Beweise für die Ankunft der Drachen beschafft.
Fernandos Geschäfte Sobald ihr von Lord Hagen den Auftrag bekommt, ins Minental zu gehen, spricht euch Fernando an und bittet euch, ihm Informationen über die Lage im Minental zu beschaffen. Anfang des dritten Kapitels könnt ihr ihm darüber Bericht erstatten.
Snapperkrallen Der Händler Lutero bittet euch, Krallen eines besonderen Snappers zu beschaffen. Besagten Snapper findet ihr, wenn ihr die Snapperjagd bei der südlichen Schürfstelle im Minental absolviert. Einer der Snapper dort oben ist ein Rudelchef, seine Krallen sind es, die Lutero haben möchte. Achtung: ihr könnt Lutero auch noch dazu ansprechen, wenn die Snapper bereits erledigt sind, jedoch wird die Quest dann nicht mehr erfüllt. Bei erfolgreichem Abschluss winkt ein toller Ring.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel