News - GOG.com : Sichert euch einen neuen Gratis-Titel

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • NSw
  • Mob
Von Kommentieren

Via GOG.com könnt ihr euch aktuell einen neuen Gratis-Titel sichern.

Dieses Mal wird bei GOG.com das Adventure Syberia kostenlos angeboten. Die Aktion läuft noch bis morgen. Dann wird sie um 19 Uhr enden. Nachdem ihr euch den Klassiker per Mausklick gesichert habt, erscheint er automatisch in eurer Bibliothek. Ihr könnt Syberia sowie Syberia 2 nun aber auch via GOG Connect zu eurer Bibliothek hinzufügen, wenn ihr die Spiele bereits bei Steam besitzt. Außerdem ist Syberia 3 zurzeit um 57 Prozent im Preis gesenkt. Der Nachfolger kostet deshalb momentan 14,99 Euro.

Syberia wurde von dem Publisher und Entwickler Microids im Jahr 2002 für den PC veröffentlicht. Danach ist das Adventure außerdem für die PlayStation 3, die PlayStation 2, die Xbox 360, die Xbox, Smartphones und Tablets, den Nintendo DS und zuletzt für die Nintendo Switch auf den Markt gekommen. Was wir von dem Gratis-Titel halten, könnt ihr in unserem Syberia Test lesen.

Gameswelt News - Sendung vom 09.11.2017
Gameswelt News 09.11.2017: Assassins Creed: Origins Grafikprobleme, The Witcher, Harry Potter & Interior Night.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel