26.07.2011 - Tobias Simon
Nina und Max, die beiden Stars der Geheimakte-Reihe, haben sich nun offiziell für die gamescom 2011 (18. bis 21. August 2011) in Köln angekündigt. Am Stand von Deep Silver in Halle 7 - B41/C40 wird Geheimakte 3 als Weltpremiere erstmals für Besucher spielbar sein.
Vor kurzem hatten Nina und Max unter geheimakte3.deepsilver.com ihre Verlobung bekannt gegeben. Nach den Adventure-Bestsellern Geheimakte Tunguska und Geheimakte 2: Puritas Cordis sind Nina und Max bereit für ihr größtes Abenteuer. Einen Abschnitt davon dürft ihr in der spielbaren gamescom-Version selbst erleben.
Mehr Einblicke in die Entstehung von Geheimakte 3 werden Entwickler Animation Arts und die Drehbuchautoren von NEOS in täglichen Bühnenshows am Deep-Silver-Stand liefern. Genaue Termine dazu werden in Kürze auf www.facebook.com/secretfilesgames bekannt gegeben.
Geheimakte 3 - Patch v1.3 (engl.)
Outtakes-Patch für englische Version
Patch: Update lässt euch Outtakes erleben [3]
Demo: Erste Spielabschnitte testen [5]
Geheimakte 3 - gamescom 2012 Trailer
Verschwörung um die Zahl Pi
Lösungsakte [3]
Allgemeine Tipps
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare zu Geheimakte 3