Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die Spiele des Jahres : Plätze 20 bis 11

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 11: Fire Emblem Fates

    Für Fans rundenbasierter Strategiespiele gab es im vergangenen Jahr gleich mehrmals vorzügliche Kost. Nach XCOM 2 wurde auch Fire Emblem Fates für den 3DS veröffentlicht, und das gleich in drei Versionen. Jede davon zeigte eine andere Perspektive auf einen Krieg zwischen den Königreichen Nohr und Hoshido. Nur wer die letzte Version gespielt hatte, erfuhr die ganze Wahrheit. Doch das waren nicht alle Unterschiede. In Fire Emblem Fates: Herrschaft beispielsweise hatten wir gegen einen wirklich knackigen Schwierigkeitsgrad mit wenig Ausrüstung zu kämpfen, während wir uns in Vermächtnis ganz auf die Story konzentrieren konnten. Die vorzügliche Taktikperle für unterwegs überflügelte in vielerlei Hinsicht sogar den Vorgänger Awakening.

    Hier weiterlesen: Gameswelt Editors' Choice Award 2016:

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel