Special - Editors' Choice: Most Wanted 2017 : Plätze 20 bis 11

    Von Kommentieren

    Der eigene Stapel der Schande ist noch vollgepackt mit Titeln aus 2016, vielleicht sogar aus dem Jahr davor. In den letzten Jahren kamen unzählige gute Spiele auf den Markt. Auch 2017 hat einige vielversprechende Spiele im Gepäck. Worauf freut sich die Gameswelt-Redaktion am meisten? Im ersten Teil unserer Most-Wanted-Liste behandeln wir die Plätze 20 bis 11.

    Top 10 - Editor's Choice 2016 - Most Wanted 2017 - Plätze 20-11
    Auf welche Spiele freut sich die Gameswelt-Redaktion 2017 am meisten? Im ersten Teil unserer Most-Wanted-Liste behandeln wir die Pätze 10 bis 01.

    Platz 20: Scalebound

    Das neue Werk aus dem Hause Platinum Games hatte schon einige Release-Termine, wurde aber bislang immer wieder verschoben. Nun soll es 2017 so weit sein. Wir können es kaum erwarten, denn der wilde Mix aus Platinum-Games-Wahnsinn, Koop-Action und mächtigen Drachen sieht verlockend aus, auch wenn noch einige Fragen offen sind. Kann Scalebound die Massen überzeugen?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel