News - gameswelt.de goes E3! : gameswelt.de berichtet live von der größten Computermesse der Welt ...

    Von Kommentieren
    'Electronic Entertainment Expo' heißt das Schlagwort dieser Tage. Am Donnerstag den 17.5.2001 öffnet sie wieder die Pforten, die größte Computerspielemesse der Welt. gameswelt.de wird es sich natürlich nicht nehmen lassen und mit einem umfangreichen Team vor Ort sein um euch live und in Farbe von den Geschehnissen zu berichten.

    Freut euch also jetzt schon über brandheisse News, umfangreiche First Looks und Artikel direkt aus dem Mündern der Entwickler! Aufbereitet wird das Ganze natürlich in gewohnter gameswelt.de Qualität in unserer eigens für die E3 eingerichteten E3-Special-Zone.

    Unsere Jungs sind übrigens heute schon abgeflogen und werden euch ab morgen erste exklusive Bilder der Halle und der Umgebung liefern können! Vielleicht ist ja auch schon der erste Entwickler zu einem kleinen Hintergundgespräch bereit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel