News - GameStick : Android-Konsole erhält neuen Termin

  • Mob
Von Kommentieren

Nachdem die Nachfrage die ursprünglich geplante Auslieferungsmenge der Android-Konsole GameStick deutlich übertraf, mussten die Entwickler die Plattform verschieben und konnten diese nicht wie geplant veröffentlichen. Nun gibt es aber Licht am Ende des Tunnels, denn die Android-Plattform aus dem Hause PlayJam hat nun einen frischen Veröffentlichungstermin verpasst bekommen.

Demnach soll die GameStick ab dem 30. September 2013 zu haben sein. Der Preis für das gute Stück wird bei 79,99 US-Dollar liegen, womit man rund 20 Dollar unter dem vermutlich ehesten Konkurrenten, der OUYA, liegt. Vorbestellungen sind bereits via Amazon.com und GameStop möglich.

GameStick - Big Screen Gaming Trailer
Mit dem GameStick steht eine weitere portable Konsole ins Haus; wir zeigen euch das neueste Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel