Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Zombies der gamescom 2016 : Untot durch die Messe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Resident Evil 7: Biohazard

    Kehrt der König der Zombiespiele zurück auf den Thron? Zumindest in dieser Topliste erobert Resident Evil 7: Biohazard die oberste Stufe des Treppchens mit Leichtigkeit. Der erfreulich erschreckende Eindruck der E3 wurde auf der gamescom fortgesetzt, wo die VR-Version für alle spiel- und erlebbar war. Die Geschichte soll von einem westlichen Schreiber stammen – eine Premiere für Resident Evil. Das wirkt sich auch auf die Spielfigur aus. Die soll alles andere als eine erfahrene Zombiekillermaschine sein. Das ist aber nur eine von vielen Brüchen mit Serientraditionen, was auch in den neuen Gamescom-Spielszenen sofort ersichtlich ist:

    Resident Evil 7: Biohazard - gamescom 2016 Laterne Gameplay Trailer
    In dem neuen Gameplay-Video zu Resident Evil 7: Biohazard sehen wir völlig neue Szenen zum neuen Capcom-Spiel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel