News - Games Convention : Günstig nach Leipzig mit Connect GC

    Von Kommentieren

    Alle Wege führen nach Leipzig. Zumindestens solange die Games Convention dort vom 21. bis 24. August stattfindet. Wer noch keine Reisemöglichkeit zur größten europäischen Spielemesse gefunden hat, sollte sich einmal das Angebot von Connect GC anschauen.

    Der Sonderbusservice Connect GC bringt in Zusammenarbeit mit der Leipziger Messe Spielebegeisterte aus ganz Deutschland günstig nach Leipzig. Aus über 25 Städten Deutschlands werden Fahrten angeboten. Ein Ticket gibt es bereits ab 35 Euro. Hamburg oder Frankfurt kosten zum Beispiel 49 Euro für die Hin- und Rückfahrt.

    Bereits mehr als 350 Buchungen kann der Sonderbusservice verzeichnen und auf den ersten Verbindungen werden die Plätze knapp. Wer also intresse an dem Angebot hat, sollte nicht zögern, sich rechzeitig sein Ticket zur Games Converntion zu sichern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel