Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zweite Demo-Disk für den GameCube in Arbeit : Wieder einmal jedoch nicht in Deutschland ...

    Von  |  | Kommentieren
    Schon in der Vergangenheit hat Nintendo Händler und Spieler mit Demo-Disks seiner kommenden GameCube-Titel versorgt - im deutschsprachigen Raum gingen wir jedoch stets leer aus. Solltet ihr allerdings einen Urlaub in Großbritannien planen, wäre es möglicherweise lohnenswert, einem größeren Elektronik- oder Videospiele-Fachhandel einen Besuch abzustatten.

    Dort könnt ihr mit ein wenig Glück nämlich schon bald 'F-Zero GX', 'Kirby's Air Ride' und 'Pokémon Pinball' anspielen. Auch Movies von 'Final Fantasy: Chrystle Chronicles', 'Harvest Moon: Wonderful Life', 'Pokémon Channel' und 'Tales of Symphonia' werden auf der Mini-DVD enthalten sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel