News - Game Tycoon 2 : Release verzögert sich

  • PC
Von Kommentieren

Sunlight Games hat sich in einer Pressemeldung zu seinem aktuellen Projekt Game Tycoon 2 geäußert und eine Verschiebung bestätigt.

Während man für die Vorabversion ein neues Zwischen-Update zur Verfügung stellt, das kleinere Fehler behebt, die Projektplanung erweitert und Features hinzufügt, wird sich die Fertigstellung der Vollversion hingegen verzögern. Als neues prognostiziertes Datum hierfür wurde nun der März 2016 genannt.

Bis zum Release der Vollversion soll es neben dem Update auf Version 0.4.0 noch einen weiteren, größeren Patch auf die Spielfassung 0.5.0 geben. Im Übrigen kommentiert Geschäftsführer Marco Sowa: "Wir sind ein wenig in Verzug gekommen, weil wir zum einen eine Vielzahl von Vorschlägen der Community einbauen und zum anderen das Spiel noch ausgiebig getestet werden soll. Zudem möchten wir ein erweitertes Hilfesystem hinzufügen."

Game Tycoon 2 - Early Access Trailer
Sunlight Games zeigt Early-Access-Material der Entwickler-Simulation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel