News - Game Tycoon 2 : Drittes Update integriert weitere Features

  • PC
Von Kommentieren

Die Arbeiten an Game Tycoon 2 gehen weiter gut voran. Für die Early-Access-Fassung wurde nun ein weiteres Update in Aussicht gestellt.

Der mittlerweile dritte Patch, der am 29. Januar 2016 erscheinen soll, trägt den Namen CD-Update und erweitert die Simulation um den Marketing- sowie PR-Bereich. Auch weitere Features und Wünsche der Community haben darüber hinaus Einzug erhalten.

Das Update verfügt aufgrund der neuen Inhalte auch über ein optimiertes Tutorial, das um die neuen Szenen ergänzt wurde. Dank des neuen Updates hat das Spiel mittlerweile 75 Prozent des insgesamt geplanten Umfangs angenommen. Im Februar soll dann das neue DVD-Update folgen, das unter anderem das Einkaufscenter, den Home-Bereich, ein neues Hilfesystem und weitere erfüllte Wünsche der Community mit sich bringen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel