Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fractured Space : Neues Spiel der "Strike Suit Zero"-Macher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neue Entwicklerstudio Edge Case Games aus Großbritannien hat Fractured Space angekündigt, einen neuen Online-Weltraum-Shooter. Das Team ist bekannt durch Strike Suit Zero, das sie vor der Gründung des neuen Studios entwickelt haben.

Der Fokus von Fractured Space liegt auf großen Team-Schlachten mit verschiedenen Raumschiffen. Das Spiel soll in enger Zusammenarbeit mit der Communiy entstehen und von Beginn an Feedback der Spieler umsetzen. Geplant ist daher noch ein Early-Access-Zugang via Steam bis Ende des Jahres.

Die finale Version von Fractured Space soll eine Free-to-Play-Variante werden. Unterstützer der Early-Access-Phase sollen besondere Perks und Raumschiffe für ihre frühe Unterstützung des Titels erhalten. Im unten stehenden Video erklären Creative Director Jim Mummery und der CEO James Brooksby noch einmal genauer ihre Vision hinter Fractured Space.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel