News - Fortnite : Season 4: Das wissen wir schon über neue Helden und Co.!

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Was erwartet euch in Version 4.0 von Fortnite: Rette die Welt? Auf diese Frage können wir die ersten Antworten liefern. Das sind die ersten Infos zu neuen Helden und Events

In Version 3.6 von Fortnite hat Epic die Energiemunition des PvE-Modus Rette die Welt verbessert, damit deren Herstellung nicht länger so aufwendig ist. Ab sofort erhaltet ihr 25 Prozent mehr Munition während der Produktion. Darüber hinaus findet ihr eines der dafür notwendigen Baumaterialien, Bacon, nun häufiger. Sammelt ihr fertige Munition auf dem Spielfeld, erhaltet ihr künftig ein Fünftel mehr.

Kürzlich hat das Studio hinter Fortnite auch angekündigt, dass es Perk-Re-Rolls geben wird. Das bedeutet, ihr könnt im Austausch gegen diverse Ressourcen die Werte eurer Ausrüstung umverteilen. Kein Grund zur Panik: die Premium-Währung V-Bucks, die gegen Echtgeld gekauft werden kann, soll dafür nicht benötigt werden. Allerdings müsst ihr bis Version 4.2 warten, bis es soweit ist.

In Version 4.0 dagegen erwartet euch ein neues Event, das Epic Games allerdings noch nicht näher spezifiziert hat. Neue Schattenagenten-Helden, ein Militärwaffenset und eine völlig neue Fähigkeit sollen ebenfalls mit dem Update ausgerollt werden. Auf welche dieser Neuerungen freut ihr euch am meisten?

Gameswelt News - Sendung vom 26.04.2018
Gameswelt News vom 26.04.2018: PlayStation, Lootboxen, Nintendo und Dark Souls.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel