News - Fortnite : PS4-Bundle mit exklusivem Skin

  • PS4
Von Kommentieren

Fortnite darf bereits jetzt als eines der Videospielphänomene schlechthin in diesem Jahr gelten, schließlich hat der Epic-Titel mittlerweile auch PUBG so ziemlich den Rang abgelaufen. Wer den Erfolgstitel auf einer PS4 zocken möchte, der darf indes bald zu einem speziellen Bundle greifen.

Fortnite ist ja grundsätzlich kostenfrei spielbar, doch rund um den Free-to-Play-Titel gibt es trotzdem bald ein besonderes Angebot, zumindest wenn ihr mit dem Kauf einer PlayStation 4 von Sony liebäugelt. So kommt ein entsprechendes Bundle bestehend aus Heimkonsole und Spiel auf den Markt.

Via der italienischen PlayStation-Facebook-Seite wurde das Fortnite-Bundle nun offiziell angekündigt. Dieses soll ab dem 16. Juli 2018 zu haben sein. Neben einer PS4 ist demnach auch der Free-to-Play-Titel Fortnite samt 500 V-Bucks enthalten. Für Sammler das wichtigste und größte Goodie düfte aber ein ebenfalls inkludierter exklusiver Skin sein. So könnt ihr euch auf diesem Weg auch das spezielle Kostüm "Royal Bomber", zu sehen auf dem Bild", sichern.

Besagter Skin war zuvor bereits von Dataminer in den Spieldateien entdeckt und via Skin-Tracker veröffentlicht worden.

Fortnite - E3 2018 Treehouse Live Gameplay Demo
In einer Treehouse-Ausgabe hat Nintendo die Switch-Version von Fortnite ausführlich präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel