Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket Racing : Neon-Rush-Update bringt neue Strecken & mehr

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das im vergangenen Dezember in Fortnite eingeführte Rocket Racing erhält ein substantielles neues Update. Neon Rush bringt euch unter anderem neue Strecken ein.

Wer in Fortnite auf den noch recht jungen Racing-Spielmodus Rocket Racing zurückgreift, der bekommt nun wieder neues Spielefutter. So erwartet euch nun das neue Update "Neon Rush", das euch auf neonleuchtende Strecken durch die Stadt verfrachtet.

Fünf neue Strecken von Epic Games gibt es, darüber hinaus auch noch in UEFN erstellte Strecken von anderen Creators, die über den Fortnite-Inselcode oder in fünf neuen Reihen in der Streckenauswahl zugänglich sind.

Weiterhin erwarten euch neue Neon-Rush-Auftakt-Aufträge sowie Neon-Rush-Ranked-Aufträge sowie Belohnungen. Im Zuge einer Rangrücksetzung basieren eure neuen Ränge auf eurem letzten Rang in der vorangegangenen Ranked-Periode.

Ein Goodie gibt es auch für Fans von Rocket League, denn die Werwolf-Karosserie aus diesem Titel kommt im Zuge eines Cross-Overs in den Item-Shop - zusammen mit dem Fus-Auftrags-Startpaket. Dieses steht ab dem 12. April um 2:00 Uhr deutscher Zeit bereit.

Fortnite - Trailer zeigt den neuen Rocket-Racing-Modus

In Kooperation mit den Rocket-League-Machern von Psyonix erhält Dauerbrenner Fortnite den neuen Spielmodus Rocket Racing spendiert, der in diesem TGA-Trailer erstmals präsentiert wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel