News - Fortnite: Battle Royale : Endlich: Skins des Founder's Pack im Anflug!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von Kommentieren

Was oft vergessen wird: Vor dem Release des Battle-Royale-Ablegers war Fortnite ein kostenpflichtiger, reiner PvE-Titel. Dieser ließ sich unter anderem per Founder's Pack samt exklusiver Skins erwerben - und diese kommen nun auch in den Battle-Royale-Modus.

Der PvE-Modus Fortnite: Save the World war seit jeher kostenpflichtig und seit dem 25. Juli des vergangenen Jahres im Rahmen eines Founder's Pack zu erwerben. Dieses Paket beinhaltete auch zwei exklusive Skins, die ihren Weg in den immens populären Battle-Royale-Modus finden.

Als Epic Games Fortnite: Battle Royale im September 2017 veröffentlichte, versprach man Käufern eines Founder's Pack auch, dass die enthaltenen exklusiven Skins in diesem Spielmodus Verwendung finden sollten. Seither war es darum aber ruhig geworden und Käufern eines Gründerpakets blieb nur, geduldig darauf zu warten.

Nach fast einem Jahr setzt Epic Games den Plan endlich in die Tat um: Im kommenden Update auf Version 5.10 werden die Skins aus dem Founder's Pack von Fortnite: Save the World auch für Käufer im Battle-Royale-Modus einsetzbar sein. Bei den zwei Outfits handelt es sich um das legendäre Warpaint-Kostüm sowie den Rose-Team-Leader-Skin.

Der Patch auf Version 5.10 wird darüber hinaus auch eine neue SMG und eine weitere Änderung an Slurp Juice mit sich bringen. Einen offiziellen Release-Termin für den Patch gibt es aber noch nicht.

Fortnite - Battle Pass Introduction & Overview Trailer
Der neue Trailer rund um Fortnite klärt über alles Wissenswerte zum Battle Pass auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel