Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : For Honor

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ihr zieht in den Krieg mit Rittern, Wikingern und Samurai und kämpft dabei mit Äxten, Schwertern und Knüppeln gegeneinander. So kann man sich grob For Honor vorstellen. Die neue Franchise wurde auf der E3 2015 von Ubisoft vorgestellt und soll abseits sämtlicher Multiplayer-Shooter durch sein neues „Art-of-Battle“-Kampfsystem überzeugen. In bis zu Vier-gegen-Vier-Partien kämpft ihr gegen das gegnerische Team. Begleitet werdet ihr zusätzlich von computergesteuerten Einheiten, die euch unterstützen.

- - -

One-Minute-Preview zu For Honor:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - For Honor
Am besten kann man For Honor wohl als Multiplayer-Variante von Dark Souls bezeichnen, es wird Zeit für neue Infos auf der E3.

>> weitere Videos zu For Honor

- - -

News zu For Honor:

Wirklich handfeste neue Infos hat der französische Entwickler und Publisher seither nicht mehr veröffentlicht, doch das wird sich im Zuge der großen Messen in diesem Jahr ändern. Das bekräftigte nun Community Developer Eric Pope in einem neuen Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. (weiterlesen)

>> weitere News zu For Honor

- - -

Bilder zu For Honor:

>> weitere Bilder zu For Honor (demnächst)

Artikel zu For Honor:

Das Mittelalter war eine grausame und brutale Zeit. Das werdet ihr in For Honor bald am eigenen Leib erfahren können. Bei Ubisofts E3-Überraschung legt ihr eine Rüstung an und müsst euch in fordernden Mann-gegen-Mann-Kämpfen beweisen. Auf der E3 feierte das Spiel seine Premiere. Nach einem Trailer gab es tatsächlich noch die Möglichkeit, diese Überraschung anzuspielen, aber nur im Mehrspielermodus. Auch wenn es eine Singleplayer-Kampagne geben wird, drehte sich auf der Messe alles um den Kampf gegen menschliche Gegner. (weiterlesen)

>> weitere Artikel zu For Honor

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel