Komplettlösung - Flucht von Monkey Island : Hilfe für alle verzweifelten Piraten!

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren

Harrr, die Legende lebt! Guybrush Threepwood ist wieder da und hat jede Menge skurriler Rätsel und abgefahrenen Humor im Gepäck. 'Flucht von Monkey Island' ist nunmehr der vierte Teil der legendären Adventure-Reihe und versucht, das zu schaffen, was sein Vorgänger knapp verfehlt hat, nämlich an die Qualität der ersten beiden Teile anzuknüpfen. Bryionak schnappte sich Entermesser und Bananen, begab sich auf die legendäre Insel und präsentiert euch zeitgleich mit dem Review auch diese Komplettlösung zum Spiel.

Prolog

Benutzt den Kohleständer, so dass er umkippt. Benutzt danach die herausgefallene Kohle und bewegt euch um den Mast herum, bis die Kanone im Textfeld erscheint. Benutzt die Kohle mit der Kanone, die sofort feuert und das andere Schiff versenkt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel