News - Flashback : Beinhaltet auch das Originalspiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Seit April ist bekannt, dass noch in diesem Jahr eine Neufassung des Neunziger-Klassikers Flashback erscheinen wird (wir berichteten). Via Pressemitteilung hat Ubisoft nun den Preis und den Termin für die X360-Version des Spiels bekanntgegeben und noch ein weiteres Detail verraten.

Und zwar wird das neue Flashback, das übrigens nicht nur in HD, sondern auch 3-D erscheinen wird, auch den Klassiker von 1992 beinhalten. "Die Spieler können so nicht nur das neue und verbesserte Spiel spielen, sondern auch das Original", heißt es von Seiten des Herstellers.

Flashback wird außerdem am "XBLA Summer of Arcade" teilnehmen und daher zeitexklusiv für die Xbox 360 erscheinen - und zwar am 21. August 2013 zu einem Preis von 800 MS Punkten. Die PS3- und PC-Version soll dann etwas später im Herbst folgen.

Flashback HD - Reveal Trailer
Flashback HD Reveal Trailer XBLA PSN

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel