News - Firewatch : Verkaufszahlen übertreffen Erwartungen

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Campo Santos Debüt-Spiel Firewatch verkauft sich offenbar recht gut. Das Entwicklerstudio hat über Twitter verkündet, dass die vorliegenden Zahlen des Adventure-Spiels die "wildesten Erwartungen" übertroffen hätte.

Das Studio verriet zwar keine konkreten Zahlen, dankte den Fans aber für ihre Unterstützung. Sieht man sich die Verkaufszahlen auf Steam Spy an, hat sich Firewatch schätzungsweise etwa um die 190.000 Mal seit Release für den PC verkaufen können. Auch wenn dieser Wert auf den ersten Blick nicht besonders hervorsticht, könnten die hinzugerechneten verkauften Kopien für die PlayStation 4 sehr wohl ein beeindruckendes Ergebnis für ein so kleines Studio ergeben.

Erst kürzlich zeigte sich Campo Santo offen, Firewatch auch auf andere Plattformen zu porten.

Die pure Emotion - Firewatch Review
Firewatch ist ein Spiel voller Emotion und toller Dialoge. Doch wie viel Spielt steckt in Firewatch? Das verrät euch unser Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel