Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII : Komplettlösung, Tipps & Tricks

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Giza-Plains

Die meisten Gegner kennt ihr schon, doch sind sie nun deutlich höherstufiger als vorher. Dazu gehören Hyänen (empfindlich gegen Aqua) und Karpfenkröten (empfindlich gegen Feuer). Hinzu stoßen:

  • Blitzelementar: Aus dem Weg gehen. Ist nicht ganz so stark wie die Elemente zuvor (Stichwort "Salamander"), aber immer noch eine Nummer zu groß für euch.
  • Marut: Versucht es gar nicht erst. Ist auf demselben Niveau wie der Salamander.
  • Wollgator: Dieses lustig anzusehende Tier ist zwar auch kein Leichtgewicht, aber definitiv besiegbar.
  • Killerfisch: Eine stärkere Version der Danbanha und empfindlich gegen Blitz. Können zu zweit sehr unangenehm werden, sind dafür aber von Natur aus freundlich gesinnt. (Wie übrigens alle neuen Gegnertypen in den Giza-Plains).
Euer Ziel befindet sich direkt im Süden, wo ihr die Ozmone-Ebene antrefft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel