Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII : Komplettlösung, Tipps & Tricks

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Rabanastre #2
Final Fantasy XII
Ihr startet in Rabanastre und solltet dort die Händler besuchen, auch wenn ihr zwischendurch wohl nicht allzu viel Geld verdient habt. Bei den Gambits gibt es ein paar nützliche Dinge zu erstehen: "Untote Gegner" kombiniert ihr mit einem Heilzauber, per "Auf Gefährten, Item-Anzahl > 10" nutzt ihr Items bis zu der angegebenen Grenze aus (um z.B. MP beim Heilen zu sparen) und ihr könnt nun alle Prozent-Varianten für Gefährten mit TP bzw. MP erstehen.
Final Fantasy XII
Noch wichtiger ist der Besuch im Magie-Shop: Sowohl Regena als auch Medica sollten sofort im Inventar landen. Mit Ersterem regeneriert ein Charakter für eine kurze Zeit nach und nach HPs, mit Letzterem heilt ihr enorm viele negative Zustände, wie z. B. Stumm, Gift oder Sturz. Ansonsten müsst ihr mächtig Geld zusammensparen, wollt ihr all die hübschen Rüstungen erwerben. Neue Waffen dürfen da nicht fehlen, wobei zwei frische Gattungen auf euch warten: Katanas sind für alle Freunde von Kombo-Angriffen, denn meist greift ein Katana-Träger mehrfach hintereinander an. Eine Armbrust hingegen ist eine durchaus erwägenswerte Alternative zum Bogen, weil sie vom Wetter unabhängig trifft. Dies ist gerade im nächsten Areal nicht zu verachten: In den Giza-Plains, welche ihr erneut durchschreiten müsst, regnet es nämlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel