News - Final Fantasy VII - Spin-Off kommt! : 2005 für die PS2 ...

  • PS2
Von Kommentieren
Seit Jahren halten sich Gerüche um ein Spin-Off des Rollenspiel-Klassikers 'Final Fantasy VII', doch mit Ausnahme des DVD-Films 'Advent Children' folgten den Spekulationen keine Taten - bis heute: Wie GameSpot unter Berufung auf das glaubwürdige Weekly Jump-Magazin aus Japan berichtet, arbeitet Square Enix an einem Spiel mit dem Titel 'Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII', das sich um Vincent aus 'Final Fantasy VII' dreht.

Die Story des Spiels soll ein Jahr nach besagtem 'Advent Children' beginnen; eine unbekannte Gruppe greift die friedlichen Städte der 'Final Fantasy'-Welt an. Statt eines Rollenspiels erwartet euch angeblich ein Action-Spiel, das Capcoms 'Devil May Cry' ähneln könnte. Schon im Jahre 2005 soll der Titel zumindest in Japan erscheinen. Nähere Informationen sind noch nicht verfügbar, dürften allerdings in den nächsten Tagen eintreffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel