News - Final Fantasy IX : Klassiker erscheint für PC und Mobile-Plattformen

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

Frohe Kunde für Fans der Rollenspiel-Franchise Final Fantasy zum Jahreswechsel: Square Enix bestätigte, dass auch der Klassiker Final Fantasy IX ein Comeback feiern wird.

So wurde nun offiziell angekündigt, dass Final Fantasy IX den Weg auf den PC sowie auf mobile Plattformen finden wird. Das Spiel gilt als einer der Klassiker der PSone-Ära und feiert damit ein Comeback.

Einen Erscheinungstermin für die neuen Spielversionen nannte Square Enix vorerst noch nicht, veröffentlichte aber immerhin einen ersten Videoclip, den ihr euch im Anschluss an diese Meldung ansehen könnt. Inwieweit die neue Fassung frische Features verpasst bekommt, ist noch nicht bekannt.

Final Fantasy IX - PC & Mobile Announcement Trailer
Passend zur Bestätigung von Final Fantasy IX für PC und Mobile-Plattformen gibt es auch einen entsprechenden Trailer.