News - Final Fantasy IV: The After Years : Ab sofort für iOS und Android verfügbar

  • Mob
Von Kommentieren

Wie Square Enix heute per Pressemitteilung bekannt gab, ist das Rollenspiel Final Fantasy IV: The After Years ab sofort für iOS und Android für 14,49 Euro erhältlich. Der Titel spielt zwölf Jahre nach Final Fantasy IV und konfrontiert euch mit zahlreichen bekannten Charakteren des Vorgängers.

Ursprünglich 2008 für japanische Mobiltelefone veröffentlicht, erschien das Spiel später für Nintendo Wii und PlayStation Portable. Für die Veröffentlichung für iOS und Android wurde das Spiel von Grund auf neu gestaltet. So bietet Final Fantasy IV: The After Years etwa neue Charakterfähigkeiten sowie 3D-Charaktermodelle und enthält alle zehn Kapitel, die damals noch in einzelnen Episoden veröffentlicht wurden.

Final Fantasy IV: The After Years - TGS 2013 Trailer
Final Fantasy IV: The After Years erscheint auch für iOS und Android. Wie die Hosentaschenversion wohl aussieht?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel