News - Final Fantasy III in der Entwicklung? : Square soll an einer Umsetzung arbeiten ...

    Von Kommentieren
    Wie Gamefront heute unter Berufung auf die japanische Manga-Zeitschrift VJump meldet, arbeitet Kult-Entwickler Square Software offenbar an einer GameBoy-Advance Umsetzung des in Europa leider nie erschienenen 'Final Fantasy III'. Ob sich für die Entwicklung des Ports dabei die kürzlich gegründete Square-Tochter 'Game Designer Studio' verantwortlich zeigt, konnte das gut unterrichtete Blatt indes nicht in Erfahrung bringen.

    Der dritte Teil der beliebten 'Final Fantasy'-Reihe wurde 1990 für das Famicom (NES) in Japan veröffentlicht und überzeugte zu diesem Zeitpunkt vor allem durch seine farbenfrohe 8-Bit-Grafik und sein durchdachtes GamePlay.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel