News

FIFA 13

Mit der Liga Saudi-Arabiens?

  • PC
  • PS3
  • X360

Die FIFA-Reihe ist bekannt für ihren enormen Umfang an lizensierten Ligen, Vereinen und Spielern. In FIFA 13 könnte nun die saudi-arabische Pofi-Liga enthalten sein. So soll das Entwicklerteam von EA Sports Canada kürzlich nach Saudi-Arabien gereist sein, um unter anderem Fotos der Spieler zu machen, damit diese möglichst realistisch im Spiel dargestellt werden könnten. 

In der Saudi Professional League spielen 14 Mannschaften, darunter A-Ahli, Al-Ittihad oder der Hajer Club. Für deutsche Spieler dürfte die Liga zwar weniger interessant sein, da sich hier keine großen Spielernamen finden lassen, doch gegen einen größeren Umfang ist ja nichts einzuwenden. Noch ist FIFA 13 nicht offiziell angekündigt. Erscheinen wird das Spiel aber vermutlich wieder im Herbst dieses Jahres.

 -