News - Fear Effect: Sedna : Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das neue Fear Effect: Sedna kann wie geplant umgesetzt werden, denn die entsprechende Finanzierungskampagne bei Kickstarter wurde nun erfolgreich beendet.

Die Kampagne ging nun zu Ende und erreicht schlussendlich einen Betrag von 107.285 Euro. Als Ziel hatten die Macher zuvor 100.000 Euro ausgerufen, so dass die Umsetzung des Spiels gesichert ist.

Fear Effect: Sedna wird umgesetzt, verspricht Entwickler Sushee daher in einem neuen Update auf der Kickstarter-Seite, in dem man allen Unterstützern natürlich auch dankt. Die nächsten Wochen sollen für den Entwickler nun sehr stressig werden. Zunächst werde man Konzepte finalisieren, die Karten zeichnen und sich durch das Szenario und die Handlung arbeiten. Als nächstes soll außerdem im Oktober dieses Jahres eine Demo veröffentlicht werden.

Die Vollversion von Fear Effect: Sedna ist für Mai 2017 auf dem PC, der PS4 und der Xbox One eingeplant.

Fear Effect: Sedna - Gameplay Trailer
Der Trailer zeigt euch erste Spielszenen des neuen Fear Effect: Sedna, das via Kickstarter finanziert wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel