News - Far Cry Primal : PewDiePie zeigt Conan O'Brien die Steinzeit

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

In der neuen Ausgabe von "Clueless Gamer" mit PewDiePie sah nicht nur Far Cry Primal alt aus. Als Teil der Late-Night-Show "Conan" wurde Ubisofts neuester Streich präsentiert, während die Chemie zwischen O'Brien und dem bekannten YouTuber einfach nicht richtig stimmen wollte.

Es gibt mehrere Gründe, warum sich diese Folge von "Clueless Gamer" etwas flach anfühlte. Zum einen verriet PewDiePie über Twitter, dass er "etwas nervös" war. Wenig hilfreich war vermutlich auch, dass Conan O'Brien dem YouTube-Star zu wenig Gelegenheiten für Gags gab.

Die Ausgabe um Far Cry Primal verschenkte zu viel Potenzial - für Conan und PewDiePie. Da es nur eine Frage der Zeit ist, wann der Talkmaster Letzteren wieder als Gast in seine Show einlädt, in der er sein neues Projekt vermarkten kann, werden wir sehen, ob beide aus dieser Erfahrung gelernt haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel