News - Far Cry Primal : Höhlenmenschen lassen sich beim Sex beobachten

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Hobby-Voyeure werden es schon bemerkt haben: In Far Cry Primal könnt ihr ungehemmte Paare bei sexuellen Handlungen beobachten. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst euch nur leise genug anschleichen

Scham hat sich erst im Laufe der Jahrtausende entwickelt. In der Steinzeit fand die Vereinigung von Mann und Frau noch ungeniert an allen möglichen Orten statt. Wer leise genug ist, hört zwischen dem Brüllen des Smilodon und dem Rauschen des Windes durch die Steppe ab und zu auch gutturale Laute, die eindeutig sexuellen Handlungen zuzuordnen sind. Da Far Cry Primal neben Gewalt auch nicht mit (sekundären) Geschlechtsmerkmalen geizt, ist es nicht verwunderlich, dass der Titel ab 16 eingestuft wurde. Ab dem 1. März dürfen sich auch auf dem PC Urzeit-Voyeure in fremde Höhlen schleichen. Wer sich schon jetzt überzeugen möchte, kann sich das unten aufgeführte Video ansehen. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel