News

Far Cry 4

Arbeiten am Spiel bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU

Far Cry 3 Bild 1Für Ubisoft ist die Shooter-Serie Far Cry von hoher Bedeutung und zählt zu den wichtigsten Marken im hauseigenen Portfolio. Nach dem Erfolg des dritten Teils, steht uns mittelfristig natürlich auch Far Cry 4 ins Haus. Leider gibt es zu dem Shooter bislang noch kaum Informationen. Das könnte sich aber schon sehr bald ändern.

Dies teilte nun Tony Key mit, seines Zeichens Senior Vice President of Marketing & Sales. Beim Publisher sei man sehr zufrieden mit Far Cry 3. Die Serie sei absolut großartig und bekomme erst jetzt langsam die Aufmerksamkeit, die sie verdiene. Es sei sicher, dass es auch ein Far Cry 4 geben wird. In Kürze wolle man auch nähere Informationen zum Spiel enthüllen.

Far Cry 3 - Deluxe Bundle Trailer

 -