gameswelt.tv

Far Cry 4 - News

Far Cry 3 Bild 1Für Ubisoft ist die Shooter-Serie Far Cry von hoher Bedeutung und zählt zu den wichtigsten Marken im hauseigenen Portfolio. Nach dem Erfolg des dritten Teils, steht uns mittelfristig natürlich auch Far Cry 4 ins Haus. Leider gibt es zu dem Shooter bislang noch kaum Informationen. Das könnte sich aber schon sehr bald ändern.

Dies teilte nun Tony Key mit, seines Zeichens Senior Vice President of Marketing & Sales. Beim Publisher sei man sehr zufrieden mit Far Cry 3. Die Serie sei absolut großartig und bekomme erst jetzt langsam die Aufmerksamkeit, die sie verdiene. Es sei sicher, dass es auch ein Far Cry 4 geben wird. In Kürze wolle man auch nähere Informationen zum Spiel enthüllen.

Far Cry 3 - Deluxe Bundle Trailer

Links:

Bestellen
Einfache Bezahlung mit:
Einloggen

Kommentare zu Far Cry 4

  • Avatar von bins_ich (Gast)

    Zitat von »freedonnaad«
    wenn im stile von blood dragon ist, kann sich ubisoft ein sequel gleich klemmen. obwohl, ubisoft kann das sequel gleich klemmen, das sind doch nurinteraktive grafikdemos.


    haha was ein affe, scheint wohl nicht den sinn von blood dragon verstanden zu haben :D naja von dem kommt eh immer nur müll :)

  • Ein FC 2 Reloaded hätte etwas. Keine Respawnende Posten, ein besseres Schnellreisesystem und daß die Malaria mehr Auswirkungen hat. :D

  • Avatar von YoungMoney (Gast)

    die sollen sich ja zeit lassen mit dem spiel. und ja nicht so versauen wie die ac reihe. wenn sie das tun dann können sie sich die serie in den arsch schieben. ich frag mich was für ein szenario jetzt kommt.. das gleiche wäre auf gar keinen fall gut. irgentwas asiatisches oder villeicht orientalisches wär klasse. aber gegen afrika hätte ich auch nichts weil ich den zweiten nicht so ausgiebig gespielt hab ging das irgentwie an mir vorbei und die atmosphäre war eigentlich auch nicht so schlecht.

    • #4 vor 9 Monaten | YoungMoney (Gast)
    • -4
      Zitieren
  • Also wenn ich hier nach dem Artikel von Gameswelt lese sehe ich nix von einer bestätigung, nur das irgend wann mal ein 4ter kommt, was aber eh klar ist...

    @freedonnaad
    Aus deinem Post werd ich nich schlau...willst du nu ein Spiel oder nich?^^

  • wenn im stile von blood dragon ist, kann sich ubisoft ein sequel gleich klemmen. obwohl, ubisoft kann das sequel gleich klemmen, das sind doch nurinteraktive grafikdemos.

Informationen zu Far Cry 4

Titel:
Far Cry 4
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360 Wii U
Entwickler:
Ubisoft
Publisher:
Ubisoft
Genre:
First-Person-Shooter
USK/PEGI:
- / -
Spieler:
Offline: - / Online: -
Release:
-
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu Far Cry 4

  • multi Icon Far Cry 4

    Gerücht: Schauplatz und grober Veröffentlichungszeitraum bekannt [5]

  • multi Icon Far Cry 4

    Spielt der Shooter im Himalaya? [5]

  • multi Icon Far Cry 4

    Ubisoft Shanghai an der Entwicklung beteiligt [6]

... alle News anzeigen

Videos zu Far Cry 4

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige