Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 3 : Ferner Schrei, nahe Lösung

• PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Redet beim Ausrufezeichen mit Dennis, schnappt euch ein Auto und fahrt südlich von Amanaki den Weg nach Osten entlang. Schaut auf die Übersichtskarte und lokalisiert im Süden einen Funkturm. Begebt euch zur Brücke, die sich direkt nördlich von diesem Turm befindet, und überquert diese. Haltet euch zunächst rechts, bis ihr bei einer breiten Kreuzung am Straßenrand eine kleine Hütte entdeckt. Fahrt den schmalen Pfad direkt hinter der Hütte linksherum entlang.

Haltet euch bei der nächsten Kreuzung links und bei der darauf folgenden rechts. Fahrt vorsichtig den geschlängelten Weg hinauf und haltet euch erneut links, bis ihr den Funkturm erreicht habt. Damit ihr zu dessen Spitze gelangt, müsst ihr mehr tun, als irgendwelche Leitern oder Treppen emporzusteigen. Achtet zusätzlich auf weiße Seile, die über bestimmte Plattformkanten herabbaumeln. Ihr könnt an jeder dieser Stellen weiter nach oben klettern.

Habt ihr den Funkturm aktiviert, dann klettert zurück nach unten, fahrt zur breiten Kreuzung mit der Hütte und schlagt dort den Weg direkt zur Zielmarkierung ein. Vor Ort steigt ihr aus eurem Fahrzeug aus und schlagt den schmalen Pfad zu eurer Linken ein. Ihr passiert dabei ein kleines Gebäude, das ihr euch für später merken solltet.

Als Nächstes entdeckt ihr einen Zaun mit einer Lücke, hinter der ihr ein paar Fahrzeuge lokalisiert. Zudem hält sich hier ein einzelner Gegner auf. Umlauft den Zaun, sodass ihr den Kerl von hinten erledigen könnt. Schaut anschließend in Richtung Zielmarkierung und schleicht zur patrouillierenden Wache.

Erschießt sie, sobald ihr nahe an ihr dran seid, und flüchtet zurück zum kleinen Gebäude, das ihr euch merken solltet. Wartet darin, bis ein paar vereinzelte Soldaten zum Eingang des Gebäudes stürmen, und erschießt sie, bevor sie reagieren können. Wagt sich laut Radar kein Feind mehr in eure Nähe, dann lauft wieder in Richtung Zielmarkierung. Diese befindet sich inmitten eines Lagers, das ebenfalls umzäunt ist. Bekämpft die verbleibenden Gegner vom Eingang des Lagers aus und nutzt dabei den Zaun als Deckung.

Ist laut Radar kein Feind mehr übrig, dann begebt euch direkt zur Zielmarkierung, betretet das kleine Häuschen und sammelt darin sämtliche Waffen ein, die ihr tragen könnt. Platziert anschließend den Sprengstoff und flüchtet so schnell wie möglich. Lauft rechtsherum zum Fluss, aber ohne diesen zu betreten: Darin wimmelt es nämlich nur so von bissigen Alligatoren.

Nach der Sprengung kümmert ihr euch noch um ein paar weitere Gegner, die das Areal stürmen, und ihr habt auch diese Mission geschafft.