Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 2 : Die Lösung zum Shooter-Kracher!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Kameraden und Medikamente

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein drittes Gebäude. Betretet es über den Hintereingang und geht zu dem eben gerade befreiten Kameraden, der sich mit dem Namen Warren vorstellt. Anschließend redet ihr mit Reuben, der hinter euch auf dem Stuhl sitzt. Nehmt im Laufe des Gesprächs das Band auf und kümmert euch zu guter Letzt um den Mann, der an der Wand lehnt. Sprecht ihn einmal kurz an und verlasst anschließend das Gebäude.

Euer gelbes Auto ist zwar weg, aber dafür steht ein blauer Jeep für euch fahrbereit. Steigt ein und tuckert, um nach Pala zu gelangen, ein Stückchen nach Norden. Erneut helfen euch zur Orientierung die Karte sowie die Wegweiser. Da ihr diesmal jedoch einen Auftrag für den Untergrund angenommen habt, sind die Wegweiser gelb anstatt rot gefärbt.

In Pala angekommen lokalisiert ihr per Karte die Kirche. Auch wenn der Zielpunkt in der unteren Ecke des Gebäudes eingezeichnet ist, müsst ihr sie über den Eingang im Norden betreten. Lauft bis zum Priester, nehmt das Malaria-Medikament entgegen und benutzt es sogleich. Verlasst die Kirche und begebt euch zum UFLL-Hauptquartier im Westen. Dort erhaltet ihr euren ersten richtigen Auftrag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 22,89€ (-71%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen