Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fallout: New Vegas : Verseucht und aufgelöst

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Lagerfeuerromantik

Sunny will euch zeigen, wie man Heilpulver machen kann. Dafür müsst ihr zwei Dinge auftreiben. Die Xander-Wurzel findet ihr vor der Eingangstür zur alten Schule im Westen. Achtet auf die mutierten Riesenheuschrecken, die euch hinterrücks angreifen. Die Broc-Blume findet ihr auf dem Friedhof des großen Hügels. Die wenigen herumschwirrenden Blähfliegen sollten kein Problem darstellen, achtet aber auf etwaige Riesenskorpione, die für euch momentan noch zu stark sind. Habt ihr beides, geht es wieder zurück zu Sunny im Südosten. Sie zeigt euch, wie man Pflanzen zu nützlichen Mitteln vermischen kann. Seid ihr fertig, bittet sie euch, Trudy im Saloon aufzusuchen. Also zurück zum Prospector Saloon und mit Trudy gesprochen. Erst nach dem Gespräch ist diese Aufgabe beendet.

Schießerei in der Geisterstadt

Nachdem ihr die Nebenaufgabe „Lagerfeuerromantik" beendet habt, wisst ihr vom Konflikt zwischen Ringo und einem Mann namens Cobb. Sucht Ringo auf, der sich im Westen in einer heruntergewirtschafteten Tankstelle aufhält. Redet mit ihm und ihr erfahrt, dass ihr zur Lösung des Problems erst noch weitere Mitstreiter aufsuchen müsst. Lauft zurück zum Saloon und redet mit Sunny, die euch weitere Leute nennt: Easy Pete, Chet, Trudy und Doc Mitchell, die sich alle je nach Tageszeit irgendwo in Goodsprings aufhalten.

Trudy könnt ihr nur bekommen, wenn ihr einen Sprachwert von 25 habt. Chet ist im General Store und benötigt einen Feilschwert von 25. Habt ihr diesen nicht, kauft ihr ihm sein Feilschermagazin ab und nutzt dies, um den entsprechenden Feilschwert zu bekommen. Für Easy Pete braucht ihr einen Sprengstoffwert von 25. Am leichtesten geht es beim Doktor vom Anfang, der sich mit wenigen Worten überreden lässt und euch ein paar Stimpaks gibt. Habt ihr einen Medizinwert von 25, gibt er euch noch effektivere Heilmittel: Ärztetaschen.

Habt ihr alles erledigt, geht es zurück zu Ringo bei der Tankstelle. Gebt ihm Bescheid und lauft die Straße hinunter, bis ihr einen Felsen seht, hinter dem ihr euch versteckt. Die Pulverbanditen tauchen auf und ihr widmet euch vor allem ihrem Anführer Cobb, den es zu besiegen gilt. Vergesst nicht, die Körper danach nach Gegenständen abzusuchen. Redet anschließend mit Ringo. Er belohnt euch für eure Hilfe.

Tückische Falle

In der Gegend der Goodsprings-Quellen trefft ihr auf einen Mann namens Barton Thorn, der euch bittet, seine Tochter aus den Klauen gefährlicher Geckos zu befreien. Ihr lauft zum markierten Hügel mit der kaputten Antenne und besiegt die drei Riesengeckos. Vor Ort merkt ihr jedoch, dass es gar keine Tochter gibt - es ist eine Falle. Auf dem Weg nach unten kommt euch der hinterlistige Thorn entgegen und greift euch an und ihr verteidigt euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas2,45€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen